Insta-Screenshot sichtbar?

4 Antworten

Hi,

kann niemand sehen ob du ein Screenshot machst oder nicht. Glaub mir, ich habs ausprobiert ;)

LG

Du kannst die Story und die Beitrage screenshoten ohne das sie es bemerken. Da bin ich mir sehr sicher da ich es selber mache und andere es auch bei mir machen und ich bekomme keine Benachrichtigung oder sonst was.

Nein,kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ging mal, die Funktion wurde aber aus Datenschutzhründen wieder gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ollesgemuese  29.10.2019, 00:30

Vielleicht gab es ja mal eine interne Funktion von Instagram, die du meinst, aber

auch ohne die kannst du immer sowohl am Handy als auch am PC von allem auf dem Bildschirm ein Screenshot erstellen, sogar als video aufnehmen. Warum sollte dein Handy auch irgendjemandem mitteilen was du gerade auf deinem Schrim treibst?