Instagram Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

Ich verstehe, dass Sie Ihr Instagram-Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten. Glücklicherweise gibt es ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um das Passwort Ihres Instagram-Kontos zurückzusetzen. Hier sind die Schritte:

  1. Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem Telefon oder gehen Sie zu instagram.com in einem Webbrowser.
  2. Klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?"
  3. Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Instagram-Konto verwenden, in das angegebene Feld ein.
  4. Instagram wird Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts senden. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.
  5. Sobald Sie ein neues Passwort festgelegt haben, können Sie sich wieder in Ihr Instagram-Konto anmelden.

Ich hoffe, dass dies hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen.

Woher ich das weiß:Recherche