Wo sehe ich mein Passwort von Instagram ein?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre, dass Dein Browser oder Dein Handy es zuvor gespeichert hat. Firefox und Samsung Handys bieten z.B. solch eine Möglichkeit, aber dem müsstest Du dann zugestimmt haben.

Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen und ein neues zu definieren, welches Du dann notieren kannst.

Leo5827375
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber wenn ich es zurück setze, geht dann alles verloren?

Also z.b die ganzen Follower, oder denen den ich gefolgt bin, oder auch die gespeicherten Reels

11marion11  14.02.2024, 13:25
@Leo5827375

Nein, wenn Du Dein Passwort zurücksetzt, änderst Du einfach nur Dein Passwort. Dein Account an sich bleibt unverändert bestehen.

Unter Privatsphäre.

Je nach Handyeinstellung/Browser Einstellung wird es angezeigt oder auch NICHT sichtbar angezeigt.

du kannst dein Passwort nicht via Instagram einsehen, instagram kennt dein Passwort selber gar nicht.

Vereinfacht gesagt. Instagram kennt nur das ergebnis einer Rechenaufgabe die sich aus deinem Passwort ergibt.

wenn du dein passwort eingibst wird gerechnet und die Ergebnisse verglichen und du bist eingeloggt.

was aber sein kann ist dass du dein Passwort möglicherweise im browser oder bei google gespeichert hast. vielleicht da mal gucken