Instagram neu erstellte Konten blockieren?

2 Antworten

Hallo, hast du es zufällig lösen können? Ich habe derzeit so ein ähnliches Problem, wenn man jetzt ein Acc löscht, werden also die erstellten anderen Kontos weiterhin blockiert blieben?

Msunbekannt221  15.01.2023, 17:47

Hat sich das geklärt bei dir?

Msunbekannt221  16.01.2023, 17:36
@Msunbekannt221

Hast du mal probiert den Account zu löschen und die 4 Wochen Frist nach Löschung des Accounts abzuwarten. Nach der Löschung ist der Account ja noch nicht ganz gelöscht

Nein, da habt ihr wohl Pech gehabt.

Wenn man das Konto gelöscht hat, bekommt man es nicht mehr wieder, wenn man draufgeklickt hat alle andere Konten ebenso blockieren der von der Person kommt kann man das nicht mehr rückgängig machen.