Instagram-Nachrichten an Influencer bleiben ungelesen?

2 Antworten

Dm Benachrichtigung kann man stumm schalten und zum Löschen der Nachrichten ist meistens viel zu viel los. Kann mir auch vorstellen, dass es als influencer (weitere) Einstellungen gibt. Zum Beispiel, dass man nur bei bestimmten Personen benachrichtigt wird. Genau weiß ich das aber nicht

Manche schauen gar nicht erst in die DMs, kann mehrere Gründe haben

https://youtu.be/mqFcYKB9PqQ

Nein, die stellen die Nachrichten auf Stumm sonst passiert das in dem Video und die Zahl macht dann einen arithmetischen Überlauf

Woher ich das weiß:Recherche