Wie Mann auf Instagram kontaktieren?

3 Antworten

Mach dir mal nicht so viele Hoffnungen, denn wenn er wirklich einen Erfolgreichen Youtube Kanal betreibt, dann gibts ziemlich viele andere verehrer. Und wenn er auf Insta ein paar bilde schon hat, kann es eigentlich nicht sein, dass er 0 Follower auf Insta hat.

SimonWeA  12.02.2023, 19:42

Ich würde es weiter versuchen, aber wenn er mich ignoriert, würde ich es lassen und einfach nicht mehr dran denken, es bringt am Ende eh nichts

Littlebirdy13
Fragesteller
@SimonWeA

Würdest du ihm nach 4 Wochen nochmal auf Instagram schreiben oder auf anderen Seiten nochmal probieren? Will ihn nicht nerven…

Littlebirdy13
Fragesteller

Er hat keine Bilder auf Instagram…der Account ist geheim, das weiß glaube ich niemand.

Es weiter versuchen und hoffen das er noc aktiv seij wird. Ansonsten solltest du mal schauen ob er bei Youtube eine e Mail Adresse hat wo sich Geschäftsführer von Firmen wenden können für Werbung. Die könntest du dan kontaktieren. Oder du versuchst es über tik tok oder sonstige Plattformen

Wünsche dir Glück

Ein Account ohne Follower ? Das ist sicher ein Fake

Warum schreibt du ihn nicht über seinen öffentlichen Accounts an ?

Aber die Chance jemanden bekanntes über Social Media zu erreichen denke ich liegt bei null. Wenn du ihn nirgentwo life sehen und treffen kannst, wird das ein Traum von dir bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlebirdy13
Fragesteller

Er hat kein öffentliches Account. Ich denke er hat null Follower und folgt niemand, dass man keine Rückschlüsse auf ihn ziehen kann. Das Account wird nur zum „Schauen“ da sein. Auf allen anderen Accounts hat er auch 0 Follower und folgt niemanden. Ich denke er will anonym sein.

AliaVonArrakis  12.02.2023, 22:20
@Littlebirdy13

Wenn er anyonm sein will, hat er ein Acc den niemand so einfach findet. Du redest dir dazu viel ein.

Littlebirdy13
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Könnte auch ein sehr altes Account sein, zu Zeiten wo er noch nicht bekannt war. Da hat er sich wahrscheinlich nicht so viele Gedanken um den Namen gemacht. Seine anderen Accounts sind alle etwa 8 Jahre alt.

AliaVonArrakis  12.02.2023, 22:32
@Littlebirdy13

Glaube kaum das er 8 aktive Acc hat und eine der 0 ist. Es gibt viel zuviel Leute die Fakeaccounts machen. Bin schon von 3 angeblichen Bela B. ACC angeschrieben worden :-) Wenn eine berühmte Person, eine privaten Acc hat, dann NICHT mit seinem Namen oder einem der ähnlich klingt.