Instagram Konto Deaktiviert?

2 Antworten

Wirst du nicht mehr bekommen wenn er ein monat schon gesperrt ist, und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName853
Fragesteller

Muss ich befürchten Das Die Kripo bei mir Klingelt?

was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ob es so war kann keiner Beurteilen, gesperrte Konten bekommt man aber selten zurück.... selbst zahlende Werbekunden bekommen aufgrund von Fehlern gesperrte Kunden oft erst nach monatelangen kampf und mit viel glück zurück.... das Produkt von Facebook (also der Nutzer) hat gar nichts zu melden weil er ganz unwichtig ist.

NoName853
Fragesteller

Also ist es Normal Das meine E-Mail noch da ist?

geheim007b  17.04.2022, 07:29
@NoName853

ich weiß nicht was du damit meinst dass deine E-Mail noch da ist. Das Konto wird noch existieren mit deiner E-Mail als login, allerdings gesperrt sein. Du kannst irgendwo Einspruch erheben... evt. hast du Glück