Instagram Kanal zu dritt nutzen möglich?

4 Antworten

Ja

Einfach einen Acc erstellen und Password/benutzer weitergeben so sollte es gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Halunke006
Fragesteller

Das schon aber ich hab mehrere Accounts die über die gleiche Email Adresse laufen deswegen. Nicht dass die irgendwie scheisse anrichten mit meinen anderen Kanälen 😅

oninoninder  25.10.2022, 12:24
@Halunke006

Versuche es mit einem 2.ten email acc oder tempmail(eine website für einwegemails)

Probierts halt, ich sehe keine Grund warum des nicht funktionieren sollte

Ja wenn alle die Accountdaten kennen geht das, können sich ja alle anmelden

Ich weiß nicht, auf wie vielen Geräten ein Account gleichzeitig angemeldet sein kann, aber wenn's auf 3 Geräten klappt, könnt ihr ihn zu dritt nutzen.