Instagram fehlermeldung?

2 Antworten

instagram hat dann ein problem im zusammenhang mit deinem handy gefunden. leider passiert das manchmal. also entweder, kommst du garnimmer rein (so ging’s mir oft) oder du must ein paar tage warten weil instagram in hintergrund dinge prüft etc. Ist mir auch schon oft passiert

36mqriee
Fragesteller

nervt mich extrem, dachte am anfang mein account wurde gelöscht von denen weil bei meinen anderen accounts ja alles gut is, komme in die anderen ja rein ausser in den

Omg hab grad das gleiche Problem ich muss dringend rein 😭