Werde ich nach einer Passwort Änderung aus Instagram ausgeloggt?

1 Antwort

Probiere es doch einfach aus. Ändere dein Passwort in ein neues und schau ob es dich automatisch aus deinen geräten ausloggt. Es ist sinnvoll das mit mindestens 2 geräten zu tun. Weil auf dem gerät auf dem du dein PW änderst wirste wahrscheinlich nicht ausgeloggt.

Es ist wahrscheinlich das der Account aus allen Geräten ausgeloggt wird.

Abgesehen davon ist es nicht ratsam den Account weiter zugeben. Derjenige muss nur die E-Mail-Adresse und das PW ändern und du bist ihn los.