Sorry, there was a Problem With your Request?

1 Antwort

Kenne den Fall nicht bei Instagram, sondern damals bei Roblox-Account meiner Nichte. Sie konnte sich erst über ein anderes Gerät einloggen mit folgender Methode:

Auf dem Gerät, wo es funktioniert einloggen

Menüpunkt aufsuchen, die irgendwie besagt "andere Geräte zulassen" "auf anderem Gerät anmelden"

Danach sollte die Menü-Führung simpel sein. Entweder musst du einen QR-Code scannen oder du bekommst einen Einmal-Code (meistens 4-8 Zahlen), die du auf dem Gerät eingeben musst, wo du dich nicht einloggen kannst.

Kurz gesagt: Kann sein, dass aus Sicherheitsgründen, dein Instagram Account nur für 1 Gerät zugelassen wurde und du im Menü eventuell eine Funktion findest, mit der man andere Geräte zulassen kann. Bestätigung anfordern, irgendwie sowas.

Falls es da nichts gibt, weiß ich leider auch nicht weiter. Viel Glück