Instagram Datum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das kann man leider nicht mehr ändern. Find das auch voll blöd, vor allem muss man da erst mal gefühlt ne Gleichung aufstellen um überhaupt auszurechnen aus welchem Jahr der Post überhaupt stammt

Naja vielleicht ändern sie es ja irgendwann wieder

Das war früher vor Jahren auch schonmal auf Instagram so, dass das in Wochen dargestellt wurde (bis ungefähr 2015/2016). Irgendwann wurde das zum normalen Datum umgeändert und ich war ganz happy darüber. Und jetzt wieder zurück zur alten Wochendarstellung. Ich checks auch nicht und möchte das normale Datum zurück..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, mich nervt das aber auch total. Sehr schlechtes Update und mich würde es wirklich interessieren, wieso es diese Änderung gab und wieso es überhaupt umgesetzt wurde. Lass es mich gerne wissen, wenn du mehr weißt 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also über Drittanbieter oder über den Browser findet man wieder die Datumanzeige. Besser so als selber nachrechnen oder aufwendig recherchieren. Keine Ahnung was Salzsee wieder davon hat, ein laufendes System zu ändern. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher nicht, da es ein „Update“ ist