Instagram Sammlung Bild wählen?

3 Antworten

Wenn du das selber postest, musst du die Bilder nochmals abwählen, und dann in der Reihenfolge, in der du sie willst, auswählen.

Lg :)

im "Posting" menü das Bild, was ganz vorne sein soll, als erstes anhaken. da steht dann eine blaue 1 dran. danach in weiterer Reihenfolge alle weiteren bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zuerst gehst du ja auf dieses Symbol um dir die Bilder auszusuchen

Bild zum Beitrag

Und dann gehst du auf weiter und dann kannst du die Bilder gedrückt halten und verschieben so wie du willst

Bild zum Beitrag

So müsste das Aussehen ! Jetzt kannst du die Bilder verschieben wie du es willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Bilder, Instagram)  - (Internet, Bilder, Instagram)