Insta Story per DM schicken, geheim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sieht man nicht soweit ich weiß. Jedoch kann sich die Person, an dem die Story geschickt wird die Story nicht ansehen, wenn das Konto privat ist und die Person, die die Story erhalten hat diesem Konto nicht folgt.

NicolasHelbig  10.05.2021, 00:58

Na ja, doch, per Screenshot...

NicolasHelbig  10.05.2021, 01:10
@GuafterCW

Ich glaube du denkst gerade mein Gott warum muss der Typ seinen Senf dazu geben. Lass mich erklären:

Ich finde es halt einfach wichtig auf Plattformen wie dieser sowas dann noch dazu zu erläutern. Natürlich kur bei sinnvollen Fragen und nicht bei solchen wie: Wie lade ich Instagram herunter....