wie kann man auf insta eine story, die man unter enge freunde gestellt hat für alle sichtbar machen?

2 Antworten

Du musst bevor du’s in deine Story stellst unten links auf deine story nicht auf enge Freunde drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flurina31
Fragesteller

ich meinte wenn ich sie schon unter enge freunde gepostet habe und es ändern möchte, das geht aber glaube ich leider nucht. aber trotzdem danke

Jason441  10.01.2023, 22:10
@flurina31

Du kannst es löschen und so machen wie ich’s erklärte:)

Hey, der weg der mir jetzt einfällt wäre die Story herunterzuladen(unten rechts wenn die Story geöffnet wurde) und dann einfach nochmal öffentlich zu posten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung