Innie Oder outie was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Outie 55%
Innie 45%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outie

Und ich bin nicht nur zufrieden, sondern ich finde mich damit sogar richtig sexy. Das sich manche Mädchen dafür schämen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin wie ich bin und es dürfen ruhig alle sehen, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin!

jucktdichndhund  25.03.2024, 13:52

Soll das jz etwa heißen das Frauen/mädchen Kinder sind, die eine inie haben?

fine2005  25.03.2024, 15:01
@jucktdichndhund

Nein. Aber das heisst, dass sich das erst in der Pupertät entwickelt und vorher als Kinder alle Mädchen eine Innie haben. Bei manchen Mädchen wachsen die inneren Lippen dann eben stärker, bei manchen weniger. Bei mir war es eben etwas stärker. Und das mag ich eigentlich so...

Blablabla8362  03.04.2024, 04:45
@fine2005

Soll das jetzt ein Witz sein? Möchtest du damit sagen, dass FRAUEN die aus der Pubertät schon längst RAUS sind und eine INNIE haben, wie Kinder Aussehen? Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört 🤣

fine2005  03.04.2024, 07:42
@Blablabla8362

Was fühlst Du Dich so angegriffen? Ich habe lediglich gesagt, dass es keine kleinen Mädchen mit Outie gibt. Du musst meine Antwort schon richtig lesen...