Frage an die Frauen: Habt ihr eine Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Innie 53%
Outie 47%

7 Antworten

Outie

Outie und finde mich damit eigentlich richtig sexy. Und wenn mein Freund nicht schwindelt, gefällt es ihm auch...😉

gordiorbi  18.02.2024, 10:38

🤣🤣🤣 wenn nein Freund nicht schwindelt !

Ich stell mir gerade so vor, ihr wollt loslegen und dann so "Schatz, ich muss Mal was loswerden, also deine Scharmlippen gefallen mir Mal gar nicht. Kannst du da etwas ändern?"! 🤣🤣🤣

Outie

Sehr große ouzo was durch die Piercings auch nicht grade kleiner wurde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht kein Unterschied da die Natur es so vorgibt. Daher sollte jeder damit zufrieden sein was sie/er/es hat. Egal ob Vulva, Penis, Hodensack oder Brüste.

Outie

Was soll ich da begründen? Hat die Natur bei mir so eingerichtet. Hat sich bislang noch niemand drüber aufgeregt.

Noel24092004
Fragesteller

Meine es halt so ob du wenn du könntest lieber eine Innie hättest

SapphoD  11.02.2024, 10:00
@Noel24092004

Nö .... also ICH selbst finde, das sieht so nach Frau aus und nicht nach Mädchen und ist gut so, um Herrn Wowereit zu zitieren.

Blablabla8362  03.04.2024, 04:48
@SapphoD

halt einfach deine Klappe, als andere Frauen runterzumachen. ,,sieht so nach Frau aue und nicht nach Mädchen und ist gut so,…“ mimimimimi… Hast noch vergessen zu sagen, dass eine Outie nicht ,,clean“ aussieht

Innie

Und sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )