Habt ihr Eine Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Outie 54%
Innie 46%
Pauli2007  27.04.2024, 22:53

Blöde Frage, was heißt‘n das? Bin ein Junge und habe so die Vermutung dass das so‘n Thema ist, wo wir Jungs uns nicht auskennen so wie bei uns das Ding mit dem pinkeln im stehen 😅

Marie2007265
Fragesteller

Ob die inneren Scharmlippen von den äußeren verdeckt sind oder eben nicht

4 Antworten

Innie

Bin mehr als zufrieden und ich finde sie perfekt.

Outie

Ja, sehr zufrieden. Gehört einfach zu mir dazu. Eigentlich finde ich mich so sogar richtig sexy.

W19

Innie

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Bin zufrieden, finde Outies aber auch spannend. xD

gino1908  27.04.2024, 17:58

Ja haben beide ihren Reiz )))

Outie

War leider immer eher der Outie in der Schule.