innie oder outie?

ghul666  12.12.2022, 14:16

Warum?

Pepapig123
Fragesteller

warum nicht?

ghul666  12.12.2022, 14:19

Naja, was bringt es dir zu wissen, was 10 Leute hier denken?

Pepapig123
Fragesteller

was bringt es dir das zu hinterfragen?

ghul666  12.12.2022, 14:21

Hast du die Frage also ohne Intention gestellt?

Du hast doch gesagt es beschäftigt dich.

Warum?

Pepapig123
Fragesteller

nein schon mit. es interessiert mich einfach

16 Antworten

Ich bin ganz ehrlich outie weil bei innie würde ich das mit sehr jungen Mädchen interpretieren aber eigentlich ist das auch egal da beide ihren scham haben und ob innie oder outie man kann mit beiden Spaß haben.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es in deinem Leben nur eine einzige Person geben wird, die sich diese Frage stellt. DU.

Allen anderen ist es völlig egal. Auch dem Sexualpartner. Es sei denn du gerätst an jemanden mit einer Obssession für eine bestimmte Schamlippenform. Aber die Chance dafür ist gering.

Wie sie aussehen ist doch eigentlich egal, solange alles normal funktioniert. Und wenn dein Partner dich liebt, ist es ihm völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir relativ egal kenne beides, würde aber sagen finde outies schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Grössenverhältnis ist eigentlich egal. Es soll aber nicht aussehen, wie bei einem Hund mit nur einem Schlappohr. Da bin ich als Sternzeichen Jungfrau für optische Harmonie und Symmetrie.