Informatik Datenstrukturen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgabe ist unsinnig, da müsste schon genauer spezifiziert werden, wofür genau die Datenstruktur dort gebraucht werden sollte.

Ich könnte in deiner Lösung jetzt keine groben fehler erkennen, aber das ist auch nicht verwunderlich, denn so ziemlich jede Datenstruktur passt zu jedem der Programme.

Michelle910
Fragesteller

Oh OK ds .Ja wir haben die Aufgabe so bekommen das wir uns zu den jeweiligen welche überlegen sollen und begründen.Ich weiß das man ein paar eher bei dem einen nutzt als wie bei anderen,ich glaube auch darum geht es ja zu überlegen welche man am ehesten benutzen sollte.Aber gut das dass so in Ordnung ist.Und gut zu wissen dass man einfach jede benutzen darf😁

Destranix  12.07.2022, 19:52
@Michelle910

Nun, wenn ihr es begründen müsst, ist es natürlich komplizierter, aber macht dei Aufgabenstellung wenigstens eindeutig.
Dann darfst du zwar immernoch bei jedem alles hinschreiben, aber brauchst eben eine gute Begründung dafür wie du die Datenstruktur dort verwendest.

Eine Begründung fehlt bei deiner Lösung bisher.

Michelle910
Fragesteller
@Destranix

Ja, ich wollte hier nicht alle mit so viel Text erschlagen.Und bei ein paar war ich mir unsicher.Deswegen wollte ich fragen.