In welches Land würdest du auf gar keinen Fall reisen wollen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In welches Land würdest du auf gar keinen Fall reisen wollen?

Nordkorea. Denn soweit ich mich erinnern kann, war es dort schon mindestens seit Jahrzehnten ein geschlossenes politisches System kommunistischer Diktatur.

Aufgrund gegenwärtiger Situationen würde ich, solange sich diese nicht maßgeblich wieder bessern, auch nicht zur russischen Föderation, Türkei, Israel, Indien, USA, Ukraine, Syrien, Aserbaidschan und jegliches andere Land mit Konflikten, Terror und/oder Diktaturen reisen.

Und jene Staatsoberhäupter und Anführer terroristischer Gruppen (und deren Ersatz), die Leid über Andere durch Angriffsaktionen, bringen, um ihre eigenen machtlüsternen Ziele zu verfolgen, müsste man konzentriert auf sie allein das antun, was sie anderen antun wollen und lassen. Das würde das Leid in der Welt drastisch reduzieren.

JTKirk2000  06.08.2023, 22:18

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

ShimaG  09.09.2023, 15:49

Same.

In jedes Land, welches einen Krieg führt. Das ist z.B. zur Zeit

  • Russische Föderation
  • Ukraine
  • USA
  • Israel
  • Türkei
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Rocker73  09.09.2023, 15:42

Die Ukraine führt keinen Krieg, die Ukraine verteidigt ihre staatliche Souveränität.

Art. 51 der Charta der Vereinten Nationen legitimiert dies.

Iran, Irak, Afghanistan

Allgemein alle Länder, wo mir zu viel barbarische Gewalt herrscht und ich mich unsicher fühlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Nordkorea und Afghanistan würde ich nie machen

Aktuell auf keinen Fall nach Afghanistan.