In welcher Währung bezahle ich das Hotel in Prag?

4 Antworten

Kannst in beiden Währungen zahlen. Euro dürfte vermutlich besser sein, weil der hoteleigene Kurs in der Regel ungünstig ist.

Tschechien nimmt auch Euros an, aber dann wirds meist etwas teurer. Versuch also mit Kreditkarte in Kronen zu zahlen.

In einigen Ländern kannst du mit Euro bezahlen. Jedoch würde ich eine kurze Mail schreiben oder vor Ort eben anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.. Einen schönen Urlaub!

Die nehmen dort beides. Manche lieber Kronen, die meisten aber lieber Euros.

Wenn da in Euro steht, zahlst du auch in Euro.

:-)