Mit wie viel Jahren darf man im Hotel Duo in Prag/Praha ❤ alleine ohne Eltern übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ab 18 denke ich mal - wie willst alleine hinkommen - so ohne Reisevollmacht - das wäre das Eine

cookie999999
Fragesteller

Die Eltern erlauben es ja und ich muss dann 6 Stunden mit dem Zug von uns zu Hause durchfahren und bin dann direkt in Prag ❤ ich werde heuer im Juli 16 :)

peterobm  24.03.2017, 21:16
@cookie999999

ein Hotel wird da auch recht schwierig, ne Jugendherberge ist da wohl besser

Meist wollen die Hotelbesitzer volljährige Gäste oder eben die Erziehungsberechtigten dabei haben. So sollte man im Vorraus eben schon einmal die Rechnung bezahlen.

Der Rest sollte in den AGB`s stehen oder eben mit einem Anruf beim Hotel schnell erledigt sein.

Vermutlich erst ab 18 !

cookie999999
Fragesteller

Die Eltern sind einverstanden wenn ich dort hin fahre