Dresscode im Luxushotel?

5 Antworten

Ich war schon öfter in 5-Sterne-Hotels, aber habe mich nie anders verhalten oder angezogen als sonst auch.

Solltet ihr das Restaurant dort besuchen, würde ich mir schickere Kleidung einpacken, da kann es sein, dass man darauf achtet, was ihr tragt.

Du bist Kunde dar, sprich kannst du dich anziehen wie du willst, solange du nichts ansiehst gibts da auch keine Probleme, für gewisse Festlichkeiten kann man dir natürlich etwas vorsetzen sonst lassen sie dich halt nicht dabei sei. ein Hemd mit schicker Hose und Schuhe für den Herren für die Dame ein schickes Kleid und gut ist...

Im edlen Restaurant eines 5-Sterne-Hotels kann man erwarten, dass man sich entsprechend der Klasse und des Anlasses irgendwo zwischen smart casual und elegant kleidet. Kurze Hosen,T-Shirts und Flip-flops sind da ein No-go.

Ansonsten gibt es in einem Stadthotel in Prag nicht wirklich Einschraenkungen, da dort ja auch massenweise Touristen herumspringen und nicht nur die Elite unter sich weilt.

Ich war schon in vielen Luxushotels, und ich würde dir einfach empfehlen eine schöne Jeans, normale Schuhe und ein Hemd anzuziehen. :-)

Wie heißt das Hotel, in das du gehst?

Viele Grüße

Kannst dich eigentlich ganz normal anziehen, oder einfach bisschen was schickeres (Also nicht unbedingt die Jogginghose).