In welcher Rubrik auf Facebook kann man die Privatsphäre der Fotos einstellen?

1 Antwort

Also normalerweise immer dann wenn du Foto postest oder ein Album erstellst gibt es immer die Möglichkeit zu sagen, wer darf diese Fotos sehen.

An dieser Stelle musst du das schon tun.

Beispiel du willst ein Foto posten, dann taucht direkt unter deinem Namen auf mit wem du das teilen willst. Dort trägst du das quasi schon ein aber du hast eben nur die Wahl zu sagen quasi keiner oder eben Freunde oder alle

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Facebook, Instagram)