In welcher Altersgruppe seid ihr also die Benutzer von GuteFrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

41 oder älter 43%
11~20 30%
31~40 14%
21~30 11%
Unter 10 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
41 oder älter

41 oder älter. Ja - das ist das Besondere an dieser Seite - sie wird von ganz jungen und auch von älteren und alten Mitmenschen genutzt.

11~20

Ich bin 18 Jahre alt. Und es stimmt, leider gibt es viele unvernünftige Leute hier.

Ich bin 21, aber liege da wohl etwas über dem Durchschnitt, wenn man sich hier so die Fragen durchliest, die von 14-17 jährigen (am Häufigsten) gestellt werden...

Stig007  10.03.2017, 06:39

Willkommen im Club 😉

Über 50. Warum gibt es keine Abstimmungsmöglichkeit? Sind 50 oder 60 Jährige nicht mehr existent für Dich.

eXmortus
Fragesteller

Nein, dachte nur das überwiegend viele unter 30 Jahre die Seite benutzen, und deswegen machte ich auch die Umfrage !

31~40

Manchmal denke ich auch, die Seite von Dr. Sommer funktioniert nicht mehr 🙄