Freuen sich über 12 jährige in der Ukraine über Babypuppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 12 sind Mädchen meistens schon in der Pubertät. Ob sie dann noch mit Puppen spielen wollen, ist eine Typfrage. Ich wollte das eher nicht. Ich würde denen eher Material zum Schreiben oder Zeichnen schicken, vielleicht auch Make-up oder Haarpflegeprodukte.

12? Wahrscheinlich eher weniger, unabhängig von der Situation der Kinder…

Mädchen über 12 Jahre sind eindeutig zu alt für eine Puppe, egal in welchem Land, egal ob Krieg oder Frieden.

Puppen sind nicht ganz billig. Da findet ihr sicherlich was Geeigneteres für die Mädchen.