In welchen Ländern kann man Auto ohne Führerschein fahren?

5 Antworten

in Europa ist mir keines bekannt. In manchen Ländern (z.B. Indien) bekommt man den Eindruck, dass die ohne Führerschein fahren, ist aber nicht so, müssen auch einen haben.

ASIEN ALSO RUSSLAND-KAUKASUS jedoch muss man bisschen geld geben(5-10euro) wenn man erwischt wird

Yassiralhadad12  10.07.2017, 23:22

Woher weißt du dass in Asien so ist

in 3. weltländern oder auf dem platten land in australien.

Lachlan  18.04.2010, 19:55

Auch im Outback in Australien solltest Du einen Führerschein haben. Wenn Du aber auf dem Privatgelände einer Farm fährst und der Farmer nichts dagegen hat, kannst Du da ohne Führerschein fahren. Aber wie gesagt auf dem Privatgelände!

Und das kannst Du auch hier in Deutschland, wenn Du auf einem Gutshof lebst, der groß genug ist, dass er eigene Straßen hat, auf denen man fahren kann. :-;

In Vietnam zumindest keinen Mofaführerschein.

IN GAR KEINEN!!!

Man braucht einen Führerschein würde ich denken!!!