Wie schlaft ihr also Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Komplett nackt 26%
Nur Unterhose 26%
Oberteil,Hose,Unterhose 24%
Nur Oberteil 13%
Oberteil,Hose 5%
Oberteil,Unterhose 5%
Nur Hose,Unterhose 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett nackt

Komplett nackig seit ich 10 war. Bin 14 w, schlafe immer und überall nackig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Unterhose

Zumindest wenn es warm ist wie jetzt

123Rexx  21.05.2024, 19:25

ich auch

Oberteil,Hose,Unterhose

Männlich, 17:

Es kommt bei mir darauf an, ob mein Zimmer abschließbar ist oder nicht. Wenn nicht, dann gilt die oben angegebene Antwort. Wenn ich jedoch die Möglichkeit habe, mein Zimmer, in welchem ich hause, abzuschließen, dann ist es so gut wie willkürlich und von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber selbst mit der Option, mein Zimmer verschließen zu können, kommt es häufig dazu, dass ich mit Ober- und Unterteil sowie Unterhose schlafe; manchmal sogar direkt in Hausklamotten, wenn ich sehr müde bin 😅

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Oberteil,Hose,Unterhose

Hallo,

ich trage immer einen Pyjama und natürlich eine Unterhose darunter. Ich fühle mich (halb-)nackt äußerst unwohl, weswegen ich gerne in der Nacht etwas anhabe. Sonst fühl ich mich nicht so gut.

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

LG

Komplett nackt

W, Ende 20.

So schlafe ich mit Abstand am besten. Pyjama oder so besitze ich schon seit gut 10 Jahren nicht mehr.

joachim02018  16.06.2022, 03:04

Macht Sinn. Dranbleiben.