In welchen Geschäften kann man 12 V Autobatterien kaufen?

4 Antworten

Vom Baumarkt über ATU bis zu großen Discountern, wie real,- einer war.

Ich hatte eine EverStart gekauft und lange Freude daran gehabt.

Wichtig war nur, dass sie erst geladen werden müssen, auch wenn "Vorgeladen" oder "Sofort Einsatzbereit" drauf steht. Sie sind meistens leer.

Aber Vorsicht - manche teuren Autos wollen spezielle Batterien, die erst angelernt werden müssen.

"privaten Unternehmen" das haben Unternehmen so an sich das sie privat sind.

Eine Autobatterie, kannst du kaufen, im Autohaus, im Autoteile Handel, in manchen Supermärkten, öfters in Tankstellen usw usw.

Wenn du schon am Kauf scheiterst und hoffst sowas bei Action zu kriegen, fahr bitte in die Werkstatt und lass dir da eine einbauen.

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Im Netz, im Autozubehörladen, im Baumarkt, im Sonderpostenmarkt hin und wieder, bei Werkstattketten wie ATU, in manchen Fällen an der Tankstelle oder im Autohaus.

wobei die letzten drei Kandidaten eher die teuersten sind.

lg, Anna

Baumarkt, Discounter ( in Aktionen ), gewisse Tankstellen, Große Läden ( Kaufland… ) Werkstatt, ATU, ADAC, online…..