In welchen bullshit Jobs habt ihr gearbeitet?

5 Antworten

Zur Schulzeit habe ich es Mal bei McDonald's probiert. War so gar nicht meins, mir ging es auch nur ums Geld :-D

Dann war ich Berufskraftfahrer Azubi. Das Problem hier war aber vermutlich eher die Firma bzw die Tourenplanung, die sowas von unrealistisch war, dass sie gar nicht funktioniert hat. Naja...und das drumherum. Parkplatzsuche etc.

Der Job selbst war kein Bullshitjob, das Fahren hat mir Spaß gemacht. Aber nicht unter den Bedingungen.

Habe mal in der Gastronomie ohne Trinkgeld gearbeitet und in einem Fitnessclub ohne Kunden (wenn mal mehr als 5 Leute in einer Schicht da waren, war das schon echt viel). Würde ich beides nicht mehr machen!

Habe mal für ein paar !Tage! in einer Jogurtfabrik gearbeitet, zum Glück gibt es sowas wie eine Probezeit.

Angestellt als Technikerin, bei 8 Stunden arbeitszeit meist 14 Stunden am Tag gearbeitet, weil die Drecks Maschinen ständig ausgefallen sind. Dazu noch 30°C in der Halle bei 100% Luftfeuchte.

Und die hygienischen Zustände waren so, naja, ich esse keinen Jogurt mehr.

Augen auf bei der Berufswahl. Ich hab noch nie einen "Bullshit Job" gemacht.