In welchem Sachen stimmt ihr der AFD zu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Emigration ist zwar etwas hart geplant, aber ich würde das teilweise gut finden bei: individuellen Straftaten, Clan-Aktivitäten, Organisiertem Verbrechen, hinterlistig eingezogenem Bürgergeld, chronischer Weigerung zu Sprachadaption, Feindseligkeiten gegenüber der hiesigen Kultur.

Es ist unehrenhaft, sich in einem fremden Land nicht anständig zu benehmen. Das gilt für uns alle in einem jeden Land (schöner Traum, ich weiss...).

Man muss nicht Christ werden, um christlich zu handeln. Man muss es mal so sehen: Wozu braucht es politisch ein LAND, wenn es so tut als wäre es keines? Schon in der Erziehung von Kindern sagen ja alle: Man muss Grenzen setzen.

Ohne Grenzen keine Freiheit, so paradox das klingt...

Das die Wehrpflicht wieder aufleben soll.

Ansonsten gefällt mir nichts und wenn ich an die rechtsextremen Strömungen in dieser Partei denke, dann sehe ich das selbst mit der Wehrpflicht auch schon wieder mit anderen Augen.

Dass der 31. Oktober in Berlin ein Feiertag wird.

In keiner einzigen. Die angeblich "guten" Ideen sind alle nur Feigenblatt oder nicht zu finanzieren.

Sie möchte das Geburtsortprinzip wieder streichen und die Hürden zwecks Einbürgerung erhöhen, was nicht schlecht ist. Sie ist für mehr Transparenz und für Islamkritik. Etwas Islamkritik sollte schon erlaubt sein.

Auch ist sie gegen Kuscheljustiz.