Warum ist die AFD so beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich denke die AFD ist gut weil 61%
Ich denke die AFD ist schlecht weil 39%

1 Antwort

Ich denke die AFD ist gut weil

Weil sie die Interessen vieler Menschen vertritt.

Niemand hat mehr Bock auf grüne Politik mit Massenmogrstions, hohe Energiepreise und irgendwelche dummen Kmimagesetzen.

Kein Bock auf Gendern, das marode Bildungssystem muss endlich optimiert werden in dem man wieder auf eine strikte Trennung zwischen Haupt, Realschule und Gymnasium setzt.

Marode Infrastruktur in der viel mehr investiert werden sollte...

Die Liste ist lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust
Thilo27
Fragesteller

Doch mir erscheinen viele Ziele der AFD Verfassung niedrig zum Beispiel die Migration unser Grundgesetz sagt jeder Mensch ist gleich und hat ein Recht auf Schutz daher kann man nicht mal eben so sagen joah Ausländer dürfen hier nicht rein

Levo2232  16.12.2023, 10:28
@Thilo27

Ich bezweifle kaum, dass dies so im Grundgesetz wortgetreu steht.

Außerdem sind die meisten nicht schutzsuchend, da sie über sichere Drittländer kommen.

Thilo27
Fragesteller
@Levo2232

Gut setzten wir woanders an Immigranten sind auch wichtig verschiedene Jobs zu besetzen die deutsche nicht machen wollen

Levo2232  16.12.2023, 10:36
@Thilo27

Dafür braucht es keine Migrations aus kulturfremden Ländern.

Man muss das Bildungssystem komplett erneuern, da man zu viele junge Menschen hat, die unnötiges Zeug studieren anststt ne Lehre zu machen.

Und für Jobs wie Reinugngskräfte kann man auch Menschen aus Osteuropa einholen oder noch besser: die Deutschen machen ihre Drecksarbeit mal selbst.

Thilo27
Fragesteller
@Levo2232

Gut also sollen Polen die eh schon hier ausgebeutet werden lieber hier bleiben als andere aus zum Beispiel dem Balkan wieso ist da meine frage an dich

Levo2232  16.12.2023, 11:06
@Thilo27

Nein, du hast die Antwort falsch verstanden. Außerdem war es dein Argmunt dass wir Migration in den Niedriglohnsektor benötigen.

Außerdem würden sie kaum hier her kommen, wenn sie ausgebeutet werden.

Thilo27
Fragesteller
@Levo2232

Wer redet von niedrigen löhnen ein Postbote hat sehr wohl genügend Geld für ein relativ angenehmes Leben es geht nur darum das ein deutscher kein harten job mach wenn er im Büro arbeitet kann und noch mehr verdient und man kann es ihnen nicht verübeln das sie so drauf sind

Sonnenfang7614  04.01.2024, 19:03
@Thilo27

naja dann bitte nicht beschweren bei Gewalt taten und Vergewaltigungen die immer weiter zunehmen den die meisten Gewalt taten begehen Ausländer was die die offizielle Kriminalstatistik sehr gut zeigt Und nicht zu vergessen die Wohnungsnot in Deutschland ist extrem und oft schicken 2 Jahre Wohnungssuche nicht könnte jetzt über 300 Personen nennen die alle keine Wohnung bekommen trotz Arbeit ps. Verstehe aber das Person wie sie lieber alle rein lassen und die Situation hinnehmen als was zu verbessern und das funktioniert nur wen Straftäter abgeschoben werden und Menschen die durch 2 Instanzen geprüft wurden und kein Asyl bekommen weil Gründe vorliegen gehören. Abgeschoben so wie es viele Länder bis heute machen