In welchem Job könnte ich meine Fähigkeit gut gebrauchen?

3 Antworten

Innenarchitektur oder ähnliches, ansonsten eigentlich überall.

Weiß ja nicht, auf was Du Lust hast, also welche Branche überhaupt für Dich in Frage kommt.

Gibt in vielen Bereichen sogenannte "Krisenmanager", die bei akuten Problemen eingeschaltet werden, um dann eine Lösung zu schaffen.

Da wären die von Dir genannten Eigenschaften natürlich ein Vorteil.

Ich glaube, ich würde mich an Deiner Stelle auf eine RICHTUNG festlegen und dann eine Spezifizierung wählen - und daran orientiert meine Ausbildung vertiefen.

Da gibt es bestimmt viele gängige und anders als du, bin ich der Meinung, es gibt viele Menschen, die diese Fähigkeiten haben

Was mir als besonderer Beruf einfallen würde, wäre Pathologien im Kriminalbereich.