Was denkt ihr von diesen Frauen (Video anschauen)?

4 Antworten

Diese Mädels tun mir so leid. Was wird mit ihnen, wenn sie mal 40, 50 oder 60 sind?

Solche Frauen würde ich mir um kein Geld der Welt wünschen.

Ich habe mit Assis gearbeitet oder durch die Arbeit kennengelernt. Da gab es Leute darunter, die wahrscheinlich um einiges klüger waren als die Mädels, die man im Video gesehen hat. Was die Assis vor allem hatten, das war eine Mitmenschlichkeit, wie ich sie in der Bevölkerung auf diese Art selten erlebt habe. Das haben sie diesen "Besserwisserinnen" auf jeden Fall voraus.

Unter den Assis waren Banker, Kaufleute, ein Förster, ein Konditorenlehring...alle durch einen Schicksalsschlag zum Assi geworden.

Gymster354
Fragesteller

Die klugen Banker, Kaufleute, Förster die du erwähnst sind für mich keine Assis sondern nur arme Menschen, mit Schicksaal und die brauchen Hilfe.

Assis sind für mich die Mädchen im Video.

Bodesurry  25.04.2024, 20:18
@Gymster354
Asi ist die Kurzform von asozial und bezeichnet vom Wort her jemanden, der nicht fähig ist, in einer Gemeinschaft zu leben und sich eher als Außenseiter am Rand der Gesellschaft aufhält. Er kann sich nicht einfügen, hält sich an keine Regel, wodurch er im schlimmsten Fall sogar seinem Umfeld schadet.
https://www.jugendhilfe-matrix.de/

Es waren ehemals kluge Leute. Menschen, die durch Drogen zu Assis wurden. Die Mädchen passen nicht zu dieser Beschreibung.

Diese Mädels sind halt sehr oberflächlich. Ob die in ihrem Leben mit einem Partner jemals glücklich werden, das sei mal dahin gestellt.

LA

Sehr einseitig und auch eine selbsterfüllende Prophezeiung aber das hatten wir hier ja schon oft ausgewertet nicht wahr. So mit der eigenen Wahrnehmung, Bubble und so. 😅

Jeder findet was er Sucht. Würdest du nach Vernunft suchen, würdest du sie finden. 🙃😅

Also bei ein paar regst du dich auf, weil sie ne Frisur nicht feiern, bei anderen, die Spaß machen,..

Du musst diese Frauen nicht daten Maus.
Zusätzlich sind die meisten von denen richtig Süße, kein bisschen “assi” (heißt außerdem asi).