In welchem Film (Disney?) wird diese Melodie aus diesem Lied verwendet?

2 Antworten

Dieser Song bzw. Melodie in der Form wurde in keinem Disney-Film verwendet.

Die Stelle ab 0:22 weist allerdings wirklich Ähnlichkeiten auf mit Vaianas Soundtrack. Hör dir mal "Ich bin bereit" an ab 0:25 und vergleiche es mal mit deinem Song ab 0.22, da gibt es ein paar kleine Ähnlichkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=TtgwGp3BjuQ

Ein anderer Song schwirrt mir da wirklich nicht im Kopf rum, auf den die Melodie deines Songs passt. Ich denke mal, entweder dieser oder keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das klingt schwer nach Dionne Warwick: That's what friends are for