Wie heißt die Melodie bei FIFA 22 im Menü nach einem Sieg bzw. Wird auch bei verschiedenen Spielen verwendet?

2 Antworten

Hey,

also es gibt 50 verschiedene Soundtracks in FIFA, welcher Song davon gespielt wird ist random.

Wie zum Teufel soll jetzt irgendjemand wissen, welches Lied du meinst. Du gibts uns keinen Anhaltspunkt.

Klingt wie mit einer Geige oder ähnlichen gespielt

Das hilft nicht weiter...

Wenn du uns keine besseren Anhaltspunkte gibst, dann können wir die nicht helfen.

NicoR237
Fragesteller

Tut mir leid, also da singt keiner sondern es ist nur eine Melodie. Klingt ähnlich wie Anthem of Inspiration oder wie von Two Steps from Hell.

Hey Nicor, die Melodie heißt " Bundesliga Theme Song (Anthem).

Mein Sohn wollte die Melodie unbedingt haben. Habe fast eine Stunde gebraucht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung