In welchem Alter habt ihr eure ersten eigenen Möbel gekauft?

9 Antworten

Während der Ausbildung habe ich zur Untermiete gewohnt. Also mussten die ersten selbst gekauften Möbel erst so mit 24 her.

Das ich selbstständig in ein Möbelhaus gegangen bin um dort größere Möbel zu kaufen war mit 18, nachdem ich von Zuhause ausgezogen war.

Kleinere Möbel wie einen Nachttisch habe ich aber auch schon früher gekauft.

Mit 19 Jahren... Da zog ich bei meinen Eltern aus und mit meiner damaligen Freundin in die erste eigene Wohnung zusammen.

Ehm mit 17 hab ich meine ersten selber gebaut. Später mit 20 dann gekauft für die erste eigene Wohnung.

Mit 14. Das war Geld, das ich mir mit Zeitungen austragen verdient habe. 50 DM/Monat für 24 x 50 Zeitungen.