Wo sollte ich den Fernseher hinstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzig sinnvolle Platz scheint der über der Couch zu sein. Dort aber so hoch, dass man beim Sitzen auf der Couch nicht dagegen stößt. Alternativ bietet sich der Platz zwischen Bett und Couch an, wenn Du eine Halterung mit einem um 180° schwenkbaren Ausleger benutzt. So kannst Du den Fernseher immer in Deine Richtung drehen.

Tipp: Eine Acrylscheibe zuschneiden lassen und vor den TV hängen. Das schützt die empfindliche Matrix, falls doch mal jemand in der Enge des Raumes gegen das Gerät stößt. Das passiert z.B. beim Staubsaugen oder Wischen schneller als man denkt.

Ich würde ich über der Couch platzieren.

Ich würde übe den Couch stellen.

Über der Couch ist der meiste Platz, also über der Couch.

So kannst du vom Bett aus fernsehen.