In welchem Abstand können Fackeln stehen damit keine Monster spawnen?

2 Antworten

Es ist schwer zu erklären, (falls du überhaupt noch nach einer Antwort suchst) aber du musst auf einer Ebenen Fläche immer 6 Blöcke in der Diagonale Platz lassen, um die Anzahl der Fackeln zu minimieren. Unten habe ich dir ein Video zur verdeutlichung beigelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=wbaIuSmz_fs

Fackeln können auf jedem Block platziert werden, dann spawnen keine mobs. Aber du meinst wahrscheinlich: "In welchem abstand müssen Fackeln stehen damit keine Mobs spawnen".

terik
Fragesteller

Ja genau das meine Ich