Warum spawnen keine Monster auf einem Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ja. Aber das entscheidet jeder Server selbst. Ich vermute dort ist der Mobspawn nach Spieleranzahl eingestellt. Mehr Spieler = Mehr Mobs die spawnen können.

Damit macht man solche Mobfarmen natürlich wirkungslos. Um das ganz sicher zu erfahren musst du aber die Serverbetreiber fragen.

Jongartv
Fragesteller

ok, danke für deine schnelle Antwort. Es ist jedoch so das es bei einem anderen Spieler funktioniert wenn kein anderer Spieler auf dem Server ist.

picasso22  07.01.2019, 14:32
@Jongartv

Auch dafür können diverse Plugins verantwortlich sein. Du solltest einfach bei dem Server nach fragen. Ohne die Plugins zu kennen kann man dir nicht wirklich helfen.

Jongartv
Fragesteller
@picasso22

Ich habe den Owner bereits darauf angesprochen und weiß das das Skyblock Plugin das sie benutzen selbst programmiert wurde. Ich habe ihn auf ein Plugin gegen Mobs angesprochen. Er meinte der Server hätte nicht so ein Plgin.