In Österreich mit Fake Waffe rumlaufen?

2 Antworten

Das würde ich nicht machen.

Sogenannte Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit zu führen ist wahrscheinlich auch in Österreich verboten

Es kann teuer für dich werden.

Mit Anzeige etc oder noch schlimmer wenn die Polizei mit einem Spezialkomando angerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist niemals gut mit einer (fake)waffe rumlaufen.

Auch in wien nicht.

Kein otto normal weiss wie gross eine M16 ist und den roten stöpsel siet keiner bzw weiss nicht was das soll.

Man siet nur einen Maskierten mit einer Waffe.

Ich finde es also nicht gut in unseren zeiten. Nicht nach den vorkommnisen der letzten Tag, woche, und auch Jahre.

Und es wird dir zum Nachteil gereichen.