Luftgewehr echt oder fake?

Von oben - (Gewehr, Luftgewehr, echt oder fake) Griff - (Gewehr, Luftgewehr, echt oder fake) Schaft - (Gewehr, Luftgewehr, echt oder fake) Oil loch - (Gewehr, Luftgewehr, echt oder fake)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spielzeug, ein Zapfengewehr.

man steckt vorne in den Lauf einen Zapfen rein, der dann herausknallt wenn man abdrückt.

https://images.ricardostatic.ch/images/t_450/v1/product/live/863312496_v0_1/antike-spielzeuge-zapfen-gewehr-rifle

Es könnte einen Raritätenwert haben weil es ei antikes Spielzeug ist

swissss  08.05.2017, 20:52

Das Oel ist dazu den Luftdruckkolben zu schmieren. Es ist ja ein Luftgewehr welches die Luft hinten auf den Zapfen jagt wenn der Kolben ausgelöst wird

es ist ein luftgewehr

irgendwo musst du rundkugeln einfüllen können

Flomo1
Fragesteller

Habe das ganze gewehr abgesucht und keine öffnung gefunden auch keine zugeschweißte oder so