In der Straßenbahn gekotzt?

11 Antworten

Ich würde es legitim finden, wenn DU es anschließend aufwischst. Und wenn man es nicht verträgt, sollte man nicht Saufen. Eine Entschuldigung für den Vorfall ist das Saufen nicht,.

Nein natürlich nicht. So solltest die Firma anschreiben und ihnen die Reinigung bezahlen.

Fusskitzeln
Fragesteller

Das juckt doch keinen mehr.

wolle091962  19.08.2021, 11:09
@Fusskitzeln

Tolle Einstellung. Denen sind Kosten entstanden für einen Mist den du verursacht hast. Überdenk mal deine Einstellung und noch ein Tip: weniger saufen.

 Ist das eigentlich unhöflich, ich mein ich war ja besoffen.

Ja, ist es. Ein Anderer muss Dein Erbrochenes jetzt wegputzen.

Da habe ich ja eine Ausrede.

Eine Ausrede ist aber keine Entschuldigung. Und im Gegensatz für eine Erkrankung (für die Du nichts kannst) ist "ich war besoffen" etwas, was Du selber steuern kannst.

Wie würde ihr das finden, würdet ihr das bei einem besoffenen legitim finden?

Nein.

Du bist Herr über Dich selber. Dann trinke nicht so viel, wenn Du dadurch Anderen zur Last fällst.

Du hattest Glück, dass du nicht die Reinigung bezahlen musstest.

PERSÖNLICHE MEINUNG:

Also ich persönlich würde es nicht so gut finden wenn auf einmal jemand neben mir Spuckt egal welcher Zustand aber vielleicht kannst du ja das Unternehmen anschreiben dich entschuldigen und fragen ob du es irgendwie wieder gut machen kannst.