Findet ihr es unhöflich, wenn euch jemand anstarrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr unangenehm ... 67%
Wäre mir egal. 27%
Sehr unhöflich! 7%
Würde mir gefallen. 0%

7 Antworten

Wäre mir egal.

Wenn das passiert, habe ich in der Vergangenheit festgestellt, das diese Menschen mich nicht anstarren, sondern mit ihren Gedanken ganz wo anders sind. Selbst wenn mich einer über längere Zeit anguckt, einfach denjenigen auch angucken und freundlich lächeln. Die meisten gucken dann weg oder lächeln zurück und drehen sich dann weg.

Sehr unangenehm ...

Nicht unhöflich aber sehr unangenehm. Ich mag es generell nicht angestarrt oder angeguckt zu werden. Verstehe auch nicht wieso man das tut.

Sehr unangenehm ...

Fände ich sehr unangenehm und beängstigend

Sehr unangenehm ...

Ich mag das überhaupt nicht und frage mich dann, warum die Person so guckt.

Sehr unangenehm ...

Wäre schon Seltsam