Verkäuferin geduzt?

7 Antworten

Mich duzen auch ab und an jüngere Verkäuferinnen und ich bin nicht gerade der Jüngste. Ich würde mir darum keinerlei Gedanken machen. Die Verkäuferin wird es sicherlich auch nicht. Job ist Job. Ich würde das typische amerikanische Verkaufslächeln übrigens als Kunde lieber ebensowenig erst nehmen.

Mich persönlich würde es etwas verwundern, aber solange die übrigen Worte freundlich waren würde ich es nicht als unhöflich empfinden, schon gar nicht als junge Frau. :D

Ich finde dutzen eig immer besser.macht für mich eine person viel sypathischer da man nicht so fistanziert ist.
Aber ich denke das ist ziemlich individuell

Ich würde das relaxt sehen wahrscheinlich cared sie garnicht drüber