In der Dusche fließt nur lauwarmes Wasser: Warum wird es nicht heiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die lösung dazu wäre ein elektronischer durchlauferhitzer. er hat mit den kälteren temperaturen im winter weniger probleme als ein herkömmlicher hydraulischer dle.zudem verarbeitet er die druckschwankungen konstanter und hält so die wassertemperatur konstant stabil.

das kann daran liegen wenn das Wasser zu schnell durchläuft und dadurch nicht viel Zeit bleibt um es richtig zu erwärmen . er ist entweder verkalkt oder zu schwach . versuche das Warmwasser in der kalten Jahreszeit etwas weniger aufzudrehen .

Vllt sollte der Durchlauferhitzer mal wieder kontrolliert werden, dafür ist der Vermieter zuständig, auch dafür, Dass die Mieter genügend warmes Wasserhaben!

L.G.Elizza

Informier den Vermieter. Es könnte an deinem Durchlauferhitzer liegen wenn nicht genug warmes Wasser ankommt.

Könnte am Durchlauferhitzer oder an der Mischbatterie der Dusche liegen. Vermieter bescheid sagen, daß er was tut...