In der Beziehung Tinder?

8 Antworten

Tinder ist dafür bekannt “die große Liebe” zu finden und nicht dafür um Freunde zu finden. Das ist einfach eine absurde Aussage. Es gibt bestimmte Apps um Freunde zu finden und tinder ist sicher keine davon. Ich würde dir raten ihm zu sagen das er es entweder löscht oder die Beziehung vorbei ist. Sowas finde ich sehr unangebracht.

Tinder ist und bleibt für mich eine Dating-Plattform und wenn mein Partner sich dort rumtreiben würde, fände ich das überhaupt nicht lustig...

Ich würde sagen entweder du löscht das oder es ist Schluss. Was er da macht wissen wir alle und Freude finden ist es sicher nicht.

Geht gar nicht. Und diese Aussage ist Blödsinn. Fände ich vor allem Respektlos. Evtl würde ich mich trennen weil das abstoßend ist, meiner Meinung nach.

Zum einen wäre ich enttäuscht, weil er mich für dumm verkaufen will, zum anderen könnte ich einen Menschen, der das tut und gleichzeitig meint, mit mir in einer Beziehung sein zu wollen, nicht ernst nehmen.