Wimpern Schwung halten ohne Mascara?

5 Antworten

Wimpernzange ist nicht gut - die können abbrechen und was soll das mit dem Haarspray? Warum nimmst du nicht einfach Mascara...?

JamySuicide  19.06.2018, 11:05

Sie hat doch geschrieben, dass sie keinen Mascara verwenden möchte, weil sie den nicht mag -das sollte als Begründung ausreichen! ;)

Meisenhunter  19.06.2018, 13:53
@JamySuicide

Eigentlich schon, aber wenn sie dann auf so unsinnige Sachen kommt wie:

Haarspray auf ein leeres Wimpernbürstchen und dann auftragen ist blöd, da das Haarspray im Laufe des Tages krümelt und total ekelig aussieht...

fragt man sich schon, warum nicht einen normalen Weg gehen^^ Das ist doch viel gefährlicher und schädlicher als ein Mascara meintewegen vom Bioladen. Die gibts da auch schon für 3,50 Euro und sind super.

Mach die wimpernzange vorher warm mit einem föhn oder Leg sie auf die Heizung dann hält es viel länger :)

Mein Tipp: Google mal nach dem Begriff "Wimpernwelle" und informiere Dich darüber. Du kannst diese Methode bei einer Kosmetikerin in Deiner Stadt machen lassen oder Dir selbst so ein Set nach Hause bestellen und es selbst versuchen, das mache ich auch, erfordert aber ein wenig Geduld und Geschick.

Damit werden die Wimpern dauerhaft gewellt, d.h. sie bekommen einen schönen Schwung, der circa 3 Monate hält. Somit wäre das Problem gelöst ;)

Wimpernzange mit Feuerzeug warm machen nicht am Gummi sondern oben!! Und dann am Hals testen ob’s zu heiss ist, wenn ja dann pusten. Wenns ne gute Temperatur hat dann kann’s los gehen