Mit 14 schminken?

21 Antworten

Auf dem Bild ist viel mehr, da ist auch etwas Eyeliner, lipliner, Lippenstift, Augenbraunstift-/Puder, etc. Für die Schule empfehle ich Concealer (bitte nicht aufs ganze Gesicht klatschen), etwas für die Lippen wenn du das so gerne möchtest, und Mascara oder Wimperzange. Rouge ist echt unnötig, und manchmal trägt man zu viel auf und bemerkt es nicht etc. Nimm nicht zu viel, sonst kommst du in komische Phasen rein …

Hallöchen

Nicht von den Medien oder Freundinnen beeinflussen lassen,-das man n u r mit Schminke gut aussieht

In Deinem Alter ist man natürlich schön

Viele Jungs mögen auch nicht die Mädels,die sich ihr Gesicht überschminken

Im Alter dankt es Dir Deine Haut...

Ich hab mich nie grossartig geschminkt

Etwas die Augen betont,und ab,-und zu mal etwas Lippenstift(wenn ich z.B.eingeladen bin)und eine gute Hautcreme

Ich kannte einige Frauen,die sich in ihrer Jugend extrem schminkten,und die sind im Alter richtig faltig geworden

Das sollte man immer überdenken

Aus dem Internet habe ich Folgendes

14-Jährige möchten sich gerne schon schminken, doch gerade für die Schule ist Make-up in dem Alter noch nicht besonders ratsam und auch nicht gut für die Haut. Von daher sollten gerade junge Mädchen besser auf Make-up verzichten und ihre Gesichter nur mit wenig Schminke in Szene setzen.

LG Angel

Das hat nichts mit Deinem Alter zu tun. Stark geschminkte Tussen sind nie ein schöner Anblick, ob nun mit 14 oder 84. Insofern rate ich Dir von dieser albernen Gesichtsbemalung ab.

Wenn du weißt, wie man mit Make up umgeht, dann kannst du das ruhig machen meiner Meinung nach.

Bitte nicht so wie auf dem Bild, das sieht einfach nicht schön aus, egal in welchem Alter.

Das ist letztendlich aber nur meine Meinung, so wie jeder hier nur seine Meinung schreibt. Am Ende musst Du selbst wissen was Du mit Deinem Körper so anstellst.